Autor Thema: Neue Filme  (Gelesen 5557 mal)

Offline NilsK05

  • Member
  • *
  • Beiträge: 75
Neue Filme
« am: 16. Oktober 2007, 00:54:25 »
Guten Abend allerseits,

war schon einer von euch in dem neuen Film "Sicko" von Michael Moore? Ist er genauso empfehlenswert wie die vorraus gegangenen?? :?

Offline Ida

  • Member
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Neue Filme
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 20:06:36 »

Hy Nils schick mir doch bitte mal bei gelegenheit deine emal adresse wegen den Notizen ... habe keine von dir. Wusste nicht das herr beßen im Urlaub ist, habe die Ausarbeitungen an ihn geschickt, an wenn sendest du deine FeO ???

Lg Lerida

ps: noch Urlaub?

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Neue Filme
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2007, 15:12:58 »
Da ich zu faul bin das gerade mal zu googeln worum gehts den in dem neuen Film von dem? nimmt er diesmal den Christlichen Fanatismus der amis auf die schippe?
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Neue Filme
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2007, 15:47:10 »
Nee, in diesem Film geht's um das "tolle" Gesundheitssystem in den USA. Man wagt es kaum zu glauben, aber es gibt wirklich noch etwas Schlechteres als hier in good old Germany.
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Neue Filme
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2007, 20:04:14 »
Oh ja das ist bei den amis echt geil  :wink:
Ich erinnere mich an einen freund von mir der als Austausch Schüler in Amerika war...
Er meinte nur wer dort als Bettler, in Armut oder als Arbeitsloser endet wird nicht beachtet weil er dann gegen irgendwelche gebote Gottes oder der Kirche verstoßen haben soll und deshalb erst in diese Situation gekommen ist...
Es liegt natürlich nicht daran das die keine Krankenversicherung haben neee^^

Aber unser System ist eigentlich sehr gut das problem ist nur die Gelder sind nicht vorhanden bzw. einfach falsch verteilt...
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Neue Filme
« Antwort #5 am: 17. Januar 2008, 19:00:32 »
Hallo Ihr,
ich habe letztens einen echt guten Film auf DVD gesehen. Mir hat er zumindest gut gefallen, aber ich schaue ja gerne Psychofilme. Also, wer etwas empfindlich in der Hinsicht ist, sollte den Film besser nicht ausleihen. Der Film heißt "Bug" und es geht darin um einen Psychotiker, der seine Freundin total in seine Wahnvorstellungen mit hinein zieht und die am Ende kein bischen weniger wahnhaft ist als er. Mehr erzähle ich nicht, weil man sich das echt ansehen muß. Hier ein link mit der Vorschau  http://de.youtube.com/watch?v=yQ0pey892c4
Viel Spaß und wie gesagt, der Film ist Geschmackssache aber mir hat er echt gefallen.
Britta07

P.S.:Hier auch noch ein link zu einer Englischen Vorschau http://de.youtube.com/watch?v=mfDlb5O3GIg&feature=related , die länger ist und eine Szene im Film zeitgt, in der er überzeugt ist, dass die Regierung ihm ein Ei mit Millionen Mini-Käferlarven im Zahn implantiert hat und er sich dann (logischerweise  :wink:) den Zahn zieht  :-o.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 19:10:57 von Britta07 »
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.