Autor Thema: traum oder nicht?  (Gelesen 3510 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
traum oder nicht?
« am: 21. August 2007, 22:51:11 »
jüngst bin ich mitten in der nacht im schlaf telefonisch geweckt worden und ich glaubte schlaftrunken zu einer wahnsinns traumreise oder so* eingeladen worden zu sein. eine art fee fragte mich mit sehr angenehmer, wohl von schmackhaftem wein mit eis gelöster und vertrauter stimme u.a. nach meinem empfinden und ich hatte schon bald danach das gefühl, in eine sehr ferne und doch naheliegende welt mit ihr entschwinden zu können. und nun diese aufnahmen aus haiti (http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw) – schon warm irritierend, ein wahres süßes déjà-vu-erlebnis, fast außerirdisch...  * j.d.salinger lässt grüßen :)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.