Autor Thema: Praktikum in der Schule am ZSP Rheinbick  (Gelesen 5201 mal)

Katja.Ossadnik

  • Gast
Praktikum in der Schule am ZSP Rheinbick
« am: 18. August 2007, 11:41:52 »
Liebes Team der Schule des ZSP Rheinblick und die Schüler des Kurses K 2005 und K 2006.

Ich möchte mich für die sehr wertvollen und lehrreichen 4 Wochen bei Ihnen bedanken.
Diese 4 Wochen haben mir gezeigt, dass ich mir den absolut richtige Beruf ausgesucht habe.

Vielen Dank vorallem den Kursen, die für mich als "Versuchskanichen" im ersten Unterrichten an einer Schule herhalten mussten.
Wäre hier auch sehr dankbar für ein kleines Feetback.

Bei den Lehrern möchte ich mich nochmal persönlich bedanken mit einem kleinen Kuchen. Ich denke einen Termin werden wir finden.

Vielen Dank und alles Liebe Katja Ossadnik. 

Katja.Ossadnik

  • Gast
Re: Praktikum in der Schule am ZSP Rheinbick
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 14:11:42 »
Hallo Zusammen,

auch mein zweites Praktikum habe ich an der Schule für Gesundheits - und Krankenpfelge am ZSP Rheinblick gemacht.

Auch für diesen Einsatz möchte ich mich recht herzlich bedanken und freue mich schon auf das Arbeiten ab August 2008 hier an der Schule.

Besonders bedanken möchte ich mich auch beim Examenskurs, der mit mir zusammen die POL Methode ausprobiert hat.

Alles Liebe Katja Ossadnik