Autor Thema: Bad Nauheimer Gesundheitswoche  (Gelesen 3380 mal)

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Bad Nauheimer Gesundheitswoche
« am: 04. September 2010, 11:09:28 »
Hier ein link zur Bad Nauheimer Gesundheitswoche mit Messe an diesem Wochenende (4.+5.9.)

http://www.bad-nauheim.de/gesundheit_gesundheitswoche_messe.html

Schönes WE  :wink:
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Bad Nauheimer Gesundheitswoche
« Antwort #1 am: 04. September 2010, 15:57:12 »
War jemand da?

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Bad Nauheimer Gesundheitswoche
« Antwort #2 am: 04. September 2010, 19:10:18 »
Ich nicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen. Warst du nicht da, dino? Denn die hier  http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/lv-hessenrheinland-pfalzsaarland/landeswettkampf-hessen-rheinland-pfalz-saar/ sind da auch.
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.