Autor Thema: Waldbrände in Rußland bedrohen Siedlungen und forden Menschenleben  (Gelesen 4094 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Bei ausgedehnten Waldbränden in Rußland wurden wiederholt Menschen getötet: http://www.zeit.de/news-nt/2010/7/31/iptc-bdt-20100731-244-25789076xml?page=1
Hier die Waldbrandbekämpfung. http://www.youtube.com/watch?v=NiYInCk-HEchttp://www.youtube.com/watch?v=NiYInCk-HEc Es wird noch viel auf man power gesetzt. Die Unfallverhütung würde ich als suboptimal bezeichnen. Rußland ghört zu den waldreichsten Ländern und wird immer wieder von schweren Waldbränden heimgesucht:

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Waldbrände in Rußland bedrohen Siedlungen und forden Menschenleben
« Antwort #1 am: 21. August 2010, 16:35:52 »
Müssen wir radioaktiven Niederschlag befürchten? http://www.bfs.de/de/ion/papiere/waldbraende_russland.html