Autor Thema: Heimlich Hangriff gegen den Bolustod  (Gelesen 4450 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Heimlich Hangriff gegen den Bolustod
« am: 27. Juni 2010, 19:44:45 »
Unsere Kollegen/innen aus den USA zeigen praxisnah, einfach und leicht zu merken den Heimlich Handgriff: http://vimeo.com/12204236

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Heimlich Hangriff gegen den Bolustod
« Antwort #1 am: 28. Juni 2010, 17:38:29 »
Das ist super  :-D :-D :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das zweite aber auch http://vimeo.com/11673844

Schönen Abend noch  :wink:
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Heimlich Hangriff gegen den Bolustod
« Antwort #2 am: 28. Juni 2010, 18:48:29 »
Und jetzt stellt Euch mal vor eine Organisation würde Das in D bringen. Von Alice Schwarzer bis hin zur Gesellschaft Hilfe für den geknechteten Mann würden doch alle aufschreien und es mindestens mal verbieten lassen wollen. Notfalls wird auch noch das Bundesverfassungsgericht  bemüht.  :evil: Aaaber, dass Video bleibt hängen, und man kann es sich leichter merken als bei einem Frontalvortrag.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 20:18:33 von dino »