Autor Thema: technische Hilfen, Theorieblockplanung Okt. '07 bis Sep. '08  (Gelesen 3866 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Hallo UserInnen aus Köppern und vom Eichberg,
in der Anlage finden Sie jeweils den Theorieblockplan von Oktober 2007 bis zum September 2008 einschließlich.
Viele Grüße!
Thomas Beßen

- ohne Gewähr -
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 12:36:17 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Marco Litvan

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 73
Re: technische Hilfen, Theorieblockplanung Okt. '07 bis Sep. '08
« Antwort #1 am: 16. November 2007, 17:17:19 »
Jetzt muss ich hier nebenbei auch mal ein Lob aussprechen....SUPER SERVICE  :-D :-D :-D

Offline Marco Litvan

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 73
Re: technische Hilfen, Theorieblockplanung Okt. '07 bis Sep. '08
« Antwort #2 am: 21. November 2007, 20:06:01 »
Hallo bzw. guten Abend,

da wir in schriftlicher Form die Theorieblockverteilungspläne  auch schon vom Oktober 08 bis September 09 erhalten haben, wollte ich fragen ob es machbar wäre, wenn man den o.g. Plan auch zum Download bereitstellen könnte?

Da ich jetzt erstmal nur für mich sprechen kann, wäre es sehr interessant für mich, da ich in meinen Plan schon meine Urlaubsplanung vorgenommen habe und dieser somit beschriftet ist.


Ich wünsche allen einen schönen & entspannenden Abend.


Liebe Grüße

Marco

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: technische Hilfen, Theorieblockplanung Okt. '07 bis Sep. '08
« Antwort #3 am: 21. November 2007, 20:19:54 »
- na klar, wenn schon denn schon...
violà & einen schönen Abend noch!
Freundlich grüßt
Thomas Beßen


- basics -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Marco Litvan

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 73
Re: technische Hilfen, Theorieblockplanung Okt. '07 bis Sep. '08
« Antwort #4 am: 23. November 2007, 00:08:22 »
Wow, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet...  :wink: :wink: na dann kanns ja jetzt schon mit der Urlaubsplanung 2009 beginnen, nicht das es wieder so ein Ultimatum wie jetzt gibt ;) ;)

Schönen Abend bzw Gute Nacht ;)

Liebe Grüße Marco

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: technische Hilfen, Theorieblockplanung Okt. '07 bis Sep. '08
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2007, 16:13:55 »
Achtung, wir haben den Plan 1008-0909 RB optimiert und zwar haben wir den Theorieblock in der 2. KW '09 wegen der Schulferien dort in die 48. KW '08 vorgezogen.
Bitte beachten Sie diese Veränderung!
Schönen Gruß!
Thomas Beßen

Anlage: neuer Plan vom 19.12.2007 ("Plan 1008-0909 19122007 RB")
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.