Autor Thema: "Patienten-"Fangprämien" - Ärzteschaft vertuscht Skandal"  (Gelesen 3315 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Im vergangenen Sommer war bekanntgeworden, dass Kliniken bundesweit tief in die Tasche gegriffen haben, um von Praxisärzten mehr Patienten zugewiesen zu bekommen. Das Entsetzen war groß.
Trotz der Ankündigung der Bundesärztekammer, der Kassenärztlichen Bundesvereinigung und der Deutschen Krankenhausgesellschaft, den Verstößen mit "allen zur Verfügung stehen Mitteln nachzugehen" ist nach Recherchen der Frankfurter Rundschau seither wenig passiert. ..."


Quelle & mehr: Daniel Baumann in http://www.fr-online.de/top_news/2612432_Patienten-Fangpraemien-aerzteschaft-vertuscht-Skandal.html

Frühe Morgengrüße!
ThoBe
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.