Autor Thema: Warum geschlossen????  (Gelesen 4242 mal)

Pia Hartmann

  • Gast
Warum geschlossen????
« am: 14. Juni 2007, 02:53:05 »
Hi Anita, ja, ich muss mal sehen wie es klappt.... von wem haste denn schon Zusagen?
Meinem Vater geht es sehr schlecht und ich weiß nicht was bis dahin ist........

Ja, so manchmal wäre mir ne Vollmondnacht doch mal ganz lieb..... bei all dem Stress wünschte ich mir mal ne Auszeit am Baum ;-)
Schick mir doch mal deine Nummer per sms oder so.... ich hab schon ne weile ein neues handy und mir sind einige nummern flöten gegangen.
Die Arbeit macht momentan auch nich wirklich Spaß... zu wenig Personal und zu viele Patienten....... hat Köppern wieder Plätze frei??? *g*
Zum Glück hab ich heute meine letzte Nacht und dann hab ich vier Tage frei...

Viele liebe Grüße zurück, auch an THOMAS :-)

Pia

P.S. Wenn ich die Bilder von unserem Kurs sehe, werde ich fast schon manchmal wehmütig :cry:

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Warum geschlossen????
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 09:06:05 »
Hallo Pia,
dass mit dem "geschlossenen" war wohl nur ein Missverständnis (und auf meiner Seite leider ein kleines "Durchblickdefizit" - ja, ist 'ne neue Pflegediagnose  8-)); inzwischen ist alles wieder offen und ich hoffe, dass der Rest unserer Klasse K 2000 sich bald auch mal meldet...
Jedenfalls freu' ich mich auf ein Wiedersehen unseres netten K 2000 und
grüße herzlich!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 15:32:53 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

tati

  • Gast
Re: Warum geschlossen????
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 22:21:08 »
hi pia schade das du nicht da warst, das treffen war eher bescheiden von ganzen kurs waren nur 4 leute da.Habt ihr bei euch auf der station internet oder wie kommst du in den forum werend deines nachtdienstes.Bis dann TATI :-D

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Warum geschlossen????
« Antwort #3 am: 21. Juli 2007, 08:06:42 »
Hallo Pia, wer auch immer dieser oder diese Tati ist, ich fand das Treffen schön. Echt schade,dass Du nicht gekommen bist. Ich hab versucht Dich telefonisch zu erreichen, hat sich eventuell Deine Nummer geändert? Vielleicht nimmst Du zu mir Kontakt über das Haus Bornberg auf (Tel.: 06175/791263).Würde mich freuen...........!
Bis dahin, liebe Grüße von Anita