Hallo Nachteil, wie Du lesen kannst, hat mir BRADY "schon den Kopf gewaschen"! Richtig so!! Wir sollten doch korrekt sein. Wenn "man" Bandwürmer kürzen kann, sollte es Frau auch machen. Du wirst noch so viele Abkürzungen lernen müssen die allgemein verbindlichen Charakter haben und welche die nur regional verständlich sind. Das ist halt so mit den Abkürzungen. Auch unser lieber DINO benutzt mitunter Abkürzungen aus dem Rettungswesen, die mir nicht bekannt sind. Da hilft nur eins!! NACHFRAGEN!!
Da Du ja Schülerin werden wirst, kannst Du ja die anderen "anstacheln" hier mit zu diskutieren, damit die Anzahl der DiskutantINNen und aktiven Nutzer jünger wird.
Es ist uns wichtig, dass wir mal einen Input bekommen, was denn die Pflegejugen so meint zu diesem oder jenem Thema.
Auch mag ich persönlich Kritik an den Sachen und nicht über Personen (was hier ja nicht [an den/über die Personen] gepfleget wird!).
So, jetzt lasse ich mir im Privatunterricht wieder Schrittkombiantionen für nächste Tanzen beibringen.
Der Lieblingssatz meines Trainer lautet im Moment: "das war doch garnicht mal so gut und wir beginnen die Endrunde erneut." Das ärgert zwar, stählt aber die Kondition.
Tänzerische Grüße ins Hessenland, IKARUS