Autor Thema: Das Pflege(aus)bildungsforum als Selbsthilfe...  (Gelesen 4974 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Das Pflege(aus)bildungsforum als Selbsthilfe...
« am: 10. Februar 2010, 13:08:03 »
wurde mal geschaffen um Auszubildenden in der Pflege insgesamt und in erster Linie eine konkrete und offene Plattform zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung zu ermöglichen. Heute morgen in der Früh' fand ich zufälligerweise dieses Epilepsie-Forum http://forum.epilepsie-netz.de/index.php im Netz und dachte mir sofort, dass es hier wohl schon gelungen sei, ein Forum für Betroffene zu schaffen, welches von den Betroffenen selbst getragen wird. Von Betroffenen für Betroffene - so könnte man es auf den Punkt bringen. Übertragen auf unsere Verhältnisse hieße es von Auszubildenden für Auszubildende...

In diesem hoffnungsvollen Sinne herzlichst
Thomas Beßen

p.s.: ein Hinweis auf das Epilepsie-Forum http://forum.epilepsie-netz.de/index.php kommt natürlich noch selbstverständlich in das Unterboard "Themenbereich 3 - Unterstützung, Beratung und Anleitung (in gesundheits- und pflegerelevanten Fragen fachkundig gewährleisten)"...
 
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 13:13:07 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.