Autor Thema: Gesundheitsminister empfiehlt Wechsel der Krankenkasse  (Gelesen 3895 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Gesundheitsminister empfiehlt Wechsel der Krankenkasse
« am: 01. Februar 2010, 19:54:19 »
"Nach der Ankündigung von Zusatzbeiträgen durch etliche gesetzliche Krankenkassen ermuntert Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) die Versicherten zum Wechsel. "Die Kassen sind in der Pflicht, Zusatzbeiträge möglichst zu vermeiden", sagte Rösler dem "Focus". "Sonst kann man ja auch wechseln", betonte er. ..."

Quelle & mehr: http://www.welt.de/die-welt/politik/article6054294/Gesundheitsminister-empfiehlt-Wechsel-der-Krankenkasse.html

Guten Abend!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.