Autor Thema: Austauschen mit Schülern des ZSP Rheinblick  (Gelesen 14542 mal)

Steffen

  • Gast
Suuuuuppppeeerrrrrcooooooolllll!!!!
« Antwort #15 am: 03. April 2004, 15:30:35 »
Hi Ihr Lieben, na wie gehts wie stehts?
Bin leider total erkältet und liege seit 3 Tagen im Bett*kotz* :cry:
Hab das mit der Party mal angesprochen und wie erwartet kaum Reaktion bekommen, aber das macht gar nix, hat nichts mit euch zu tun!!!
Also besprecht das  ruhig in eurem Schulblock mal, denn eins sag ich euch: Ich mach auf jeden Fall Party !!! :P  :P  :P
Ich werde auch bald ne Homepage für unseren Kurs machen, aber ich werd euch auf jeden Fall frühzeitig bescheid sagen, damit Ihr die auch schön besuchen könnt :oops:  :wink:  :twisted:

P.S.: Du Jenny! Die Rhein-Party wird voll der Hammer*g*
       
Also bis bald Ihr lieben

Bye  Steffen

Offline ASH-Eichberg

  • Member
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Austauschen mit Schülern des ZSP Rheinblick
« Antwort #16 am: 06. November 2006, 16:44:41 »
Hi,
ich bin im K2005. Wir kommen erst zur vierten Jahreshälfte in 2007
auf die Klinik Rheinhöhe. Also wie es da ist, kann erst dann berichtet werden.
Gruss
Alex

Offline kevin

  • Member
  • *
  • Beiträge: 12
  • Lol mal was anderes
Re: Austauschen mit Schülern des ZSP Rheinblick
« Antwort #17 am: 07. April 2007, 15:32:52 »
hi!! Wollte mich nur auch mal zu wort melden... wir hatten da so eine aufgabe zu den themenbereichen un d sollten das hier ins forum setzen. leider finde ich nicht wo ich das genau machen soll. wäre mal ganz nett wenn mir da jemand helfen kann

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Austauschen mit Schülern des ZSP Rheinblick
« Antwort #18 am: 16. April 2007, 12:12:02 »
@ Kevin stelle es bitte in Allgemeine Fragen...
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips