Autor Thema: TV-Tipp Woodstock  (Gelesen 2625 mal)

Online dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.054
  • In der Ruhe liegt die Kraft
TV-Tipp Woodstock
« am: 11. Februar 2010, 19:24:37 »
Hi, für alle die schon etwas angejährt sind, heute Abend kommt um 20:15 eine Doku auf Phönix über den Mythos von Woodstock. Also schon mal die alten Latschen rausholen und das Wasser für den Matetee aufstellen, evtl noch die alte Pfeife suchen :evil:

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.183
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: TV-Tipp Woodstock
« Antwort #1 am: 12. Februar 2010, 17:29:07 »
Ach, schade, Dino, leider hab' ich die bestimmt sehr interessante & schöne Sendung verpeilt. Naja, und da ich ja leider auch schon zu den "etwas (arg) angejährten" gehöre, liege ich zu dieser späten Stunde schon flach... Aber an meine alten Latschen erinnere ich schon noch und das frühere Pfeifchen liegt bei mir noch irgendwo rum - nur hat's damals schon wenig geholfen, denn rauchen kann ich leider immer noch nicht... :wink:
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.