Autor Thema: Examen Juli 2007  (Gelesen 8691 mal)

Shiva

  • Gast
Examen Juli 2007
« am: 18. Mai 2007, 18:21:41 »

Hallo!!!
Ich habe jetzt imJuli 2007 schriftliches Examen nach dem neuen Gesetz! Bis jetzt wissen unsere Lehrer imer noch nicht wirklich wie die Prüfung auszusehen hat. Suche Leute die ihr Examen im Februar diesen Jahres nach dem neuen Gesetz gemacht haben zwecks Fragenaustausch!! Bin echt verzweifelt.  :?Es sind ja auch nur noch 6 Wochen bis zur Prüfung!!

Lg Shiva

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Examen Juli 2007
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 18:39:21 »
Hallo Shiva,
ein erster Tipp zur schriftlichen Prüfung könnte dieser Beitrag in unserem Forum sein: http://kps.zsp-hochtaunus.de/forum/index.php/topic,177.0.html ; ansonsten hoffe ich, dass TeilnehmerInnen unseres Kurs' K 2004 HT mit Ihnen bald Kontakt aufnehmen... (oder Sie mit denen)
Schnellen Gruß!
Thomas Beßen

p.s.: bald werden wir auch Konkretes zu den anderen Teilen der Prüfung hier veröffentlichen 
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Examen Juli 2007
« Antwort #2 am: 22. Mai 2007, 00:52:28 »
@ Shiva: Nun ja ihr habt doch sicher die Fallbeispiele besprochen es werden ja 3 tage schriftlich sein nach den themen bereichen. Also einfach dein wissen aufpolieren und mit Fallbeispielen üben ohne Buch am besten.

LG
Alucard
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Examen Juli 2007
« Antwort #3 am: 22. Mai 2007, 13:33:50 »
Lieber Alucard,
bitte beachten Sie die vier Stunden Mindestschlafzeit pro TeilnehmerIn pro Nacht, nicht pro Woche! - dies gilt auch für besonders engagierte TeilnehmerInnen... :wink:
Sitze hier in Weilburg mit den anderen SchulleiterInnen des LWV zusammen und demonstriere deren unser Forum. Vielleicht macht der eine oder die andere SchülerIn von den übrigen LWV-Schulen hier mit. Wär' doch prima...
Schnellen & herzlichen Gruß aus Weilburg!
Thomas Beßen

« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 16:01:50 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Examen Juli 2007
« Antwort #4 am: 22. Mai 2007, 21:00:06 »
Also ich habe doch Spät dienst da gehe ich erst um 4-5 uhr schlafen...

Ja das wäre sogar sehr gut wenn die mitmachen.
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Examen Juli 2007
« Antwort #5 am: 23. Mai 2007, 08:44:51 »
Hallo Alucard,
Sie haben ja vollkommen Recht! Es ging mir mehr um die grundsätzliche Frage bzw. Prozedur. Und Gott-sei-Dank haben wir hier und heute ein Rettungssystem, das solche Frage garnicht erst aufkommen lässt...
Morgendliche Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: hätten sie Lust, ein Info oder einen Aufruf zur Mitarbeit beim Forum (mit)zuverfassen? Vielleicht kommt so was bei jungen Leuten besser rüber...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Examen Juli 2007
« Antwort #6 am: 23. Mai 2007, 14:22:47 »
Klar mache ich gerne mit wenn sie mir ganz grob sagen was der text aussagen soll bzw. enthalten verfasse ich einen.
Am besten wir besprechen das in userem neuen geschlossenen teil dafür ist er ja auch da^^
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips