Autor Thema: Kino : Nachts im Museum  (Gelesen 4331 mal)

Offline michi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Tuning Scene Taunus
Kino : Nachts im Museum
« am: 09. Januar 2007, 14:45:38 »
Kino Tip von mir. Schaut euch den Film an. Ist ziemlich gut gemacht und unterhaltsam. Für mich einer der besten Filme des letzten Jahres.

"
Kinopolis.de :
Eigentlich ist Nachtwächter im Naturhistorischen Museum eine ziemlich gemütliche Art, Geld zu verdienen. Das dachte sich auch der ständig glücklose und gutherzige Träumer Larry, als er den Job annahm. Obwohl Larry der festen Überzeugung ist, dass er für etwas Größeres bestimmt ist, hätte selbst er nicht etwas so "großes" erwartet....
 
Schon seine erste Schicht verläuft deutlich turbulenter als geahnt: denn durch einen unglücklichen Zufall erwachen die Exponate des Museums - darunter alte Mayas, Neandertaler, römische Gladiatoren, Cowboys die epische Schlachten schlagen wollen und natürlich das Gerippe eines T-Rex - plötzlich zum Leben.
 
Zu Hilfe kommt Larry nur die Statue von Präsident Roosevelt, der ihm helfen will, das heillose Durcheinander zu beseitigen und das Museum zu retten.
"