Autor Thema: Novum...  (Gelesen 6203 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Novum...
« am: 13. Dezember 2006, 18:46:34 »
Hallo Forum-UserInnen,
ich möchte heute gern mal von einer erfreuliche Kleinigkeit berichten. Und zwar hat sich heute eine Bewerberin für den K 2007 HT in Köppern vorgestellt, die im Vorstellungsgespräch von sich aus auf das Forum zu sprechen kam (!). Dies war das erste Mal, dass sich jemand in diesem Zusammenhang dazu geäußert hat  :-). Sie fand es hoch interessant und prima, dass solch eine Forum überhaupt für die SchülerInnen existieren würde. Über eine solche Art von Austauschmöglichkeit sei sie bisher noch irgendwo im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung gestolpert.
Ich musste sie allerdings leider darauf hinweisen, dass trotz aller Bemühungen weniger das Forum mehr oder weniger vor sich hinkrebst und dringlichst Unterstützung benötigt. Also, dachte ich mir, ran an die Tastatur und violà, diese kurzen Zeilen...
Schönen Gruß nach Nah und Fern!
Thomas Beßen

   
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 19:04:28 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Marco Litvan

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 73
Re: Novum...
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2006, 00:04:29 »
Super...find ich echt gut  :-)

Offline michi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Tuning Scene Taunus
Re: Novum...
« Antwort #2 am: 08. Januar 2007, 07:55:35 »
Da hat wohl jemand vorher einen Tip bekommen...  :-D :-D :-D