Autor Thema: Krankheit, Mobbing, Glücksmomente - Achterbahn der Turbulenzen  (Gelesen 2631 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Ein Buch von G. Siewert, einer Gesundheits- und Krankenpflegerin. Das Buch ist im novum Verlag erschienen und kostet € 18,40 (und kann entweder direkt bei der Autorin (http://gsiewert.npage.de/) oder beim novum Verlag bestellt werden).

Die Story:
"Eine Krankenschwester, die ihren Beruf liebt, wird zu einer kranken Schwester, der man ihren Beruf nehmen will. Mit all ihrer Kraft kämpft Gabi gegen die Spekulationen ihres Chefs, dass sie mit ihrer Epilepsie eine Gefahr für die Patienten des Krankenhauses sei. Doch ihm ist sie ein Dorn im Auge, seit er von ihrer Behinderung weiß.
Es beginnt ein nervenaufreibender Kleinkrieg. Gespickt mit zahlreichen Momenten zum Schmunzeln wird dieses Drama zu einer Achterbahn von Turbulenzen.
Ein Buch vergleichbar mit einem Cocktail; ein brisanter Mix, bestehend aus dem Leben einer Krankenschwester, der herben Tragik gesundheitlicher Tiefschläge und deren Konsequenzen, der Süße der Liebe, einem ordentlichen Schuss Humor und einem Hauch Ironie zur Abrundung.
Das Buch beschreibt, wie Gabi der Mobbing-Falle entkommt und so wieder ein Licht am Ende des Tunnels findet.
"

Von diesem Buch habe ich bisher nur gehört, kennt es jemand schon?
Schönen Abend!
Thomas Beßen
 
 
 


 
« Letzte Änderung: 01. September 2016, 06:27:12 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.