Autor Thema: Krankheitsbilder der Inneren Medizin...  (Gelesen 4095 mal)

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Krankheitsbilder der Inneren Medizin...
« am: 15. Juni 2009, 06:41:39 »
und deren Bezug zur Bewegung - so heißt ein sehr guter und ausführlicher Vortrag von Dr. Stefan Hambrecht, Chefarzt der Medizinischen Abteilung des Ortenau-Klinikums Kehl. Er war hier im Netz zu finden: http://www.bewegung-pflegt.de/vortraege/files/block_1/Krankheitsbilder%20Hambrecht.pdf
Auch seine Empfehlungen bezüglich der Integration der körperlichen Aktivität/Bewegung in unseren Alltag am Schluss seines Referats sind beachtenswert.
Aktive Grüße und einen guten Morgen!
Thomas Beßen

- download -

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 16:35:54 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.