Autor Thema: Pflegediagnosen [in der Psychiatrie]  (Gelesen 6018 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Pflegediagnosen [in der Psychiatrie]
« am: 29. Mai 2009, 15:19:01 »
und deren Nutzung und Anwendung beschreibt Ute Sturm sehr anschaulich und klar an Hand von ca. 35 Folien die man nun in der Anlage findet. (früher auch unter dieser Adresse: http://www.akademie-seelische-gesundheit.lvr.de/0d344ba9-678f-440d-919c-f305b518967f.htm * - "Materialien zur Multiplikatorenschulung "Pflegediagnosen in der Psychiatrie").

Diese Ausarbeitung ist durchaus auch für AnfängerInnen gut geeignet und bezieht sich ganz und garnicht nur auf das Fachgebiet der Psychiatrie. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert...

Einen schönen Feierabend wünscht
Thomas Beßen

* wird bestimmt Seite des Monats Juni 2009! :-)

p.s.: Eine Korrektur des Beitrags war nötig weil der Link leider inzwischen "tot" war (s.o.). Frau Ute Sturm hat uns netterweise ihre Ausarbeitung heute ersatzweise zugemailt damit sie hier weiterhin allen Interessierten zur Verfügung steht. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank ! :-)

- download -


« Letzte Änderung: 26. November 2014, 18:15:09 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.