Autor Thema: Not und Wirklichkeit von Menschenschicksalen [Bettlägerigkeit]  (Gelesen 4389 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
- eine pflegewissenschaftliche Untersuchung von Dr. Angelika Zegelin (Private Universität Witten/Herdecke gGmbH, Institut für Pflegewissenschaft)
unter: http://www.bewegung-pflegt.de/archiv2008/vortraege/files/block_1/Zeglin-07.11.08.ppt

Die einführende Folie ihrer Präsentation lässt aufhorchen:
"Ich habe es sehr deutlich bemerkt, dass ich eine andere Meinung habe, wenn ich liege und eine andere, wenn ich stehe."
(Georg Christoph Lichtenberg)
Auch ohne Erläuterungen eine anregende Arbeit!

Freundliche Grüße!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 08:28:42 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.