Autor Thema: Änderungsvorschlag  (Gelesen 4421 mal)

Sven Schmidbauer

  • Gast
Änderungsvorschlag
« am: 12. Mai 2009, 12:17:04 »
Hallo User,

ich hätte folgenden Änderungsvorschlag für die Überschrift des Bereiches 4.3 ["Altenpflege bzw. die Pflege betagter Menschen (Geriatrie)"]. Da sich dieser Unterpunkt auf das "Lernfeld Praxis" bezieht, scheint mir folgende Überschrift: "Ambulante und stationäre Altenpflege und -hilfe" passender zu sein, damit sich hier möglichst alle Bereiche der Altenpflege wieder finden können.

Schönen Gruß,
Sven Schmidbauer

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Änderungsvorschlag
« Antwort #1 am: 12. Mai 2009, 17:47:50 »
Hallo Sven Schmidbauer,

solche konkreten Verbesserungsvorschläge werden natürlich prompt aufgenommen und umgesetzt, da braucht man auch nicht lange herumdiskutieren, oder?
Im Gegenteil, ich wünsch' mir, dass dieses Forum als offenes Projekt viel mehr solche Ideen und Anregungen erfährt und es sich mehr und mehr als Infopool für die Pflege insgesamt entwickelt. Ich bleib' dabei natürlich auf dem Teppich, aber als zumindest regionales (s. 5.1: "in Hessen und anderswo...") Forum hätte es durchaus das Zeug, sich auf Dauer zu behaupten...

Schönen Gruß zurück!
Thomas Beßen

p.s.: mir gefiel der Begriff "betagte Menschen" immer so gut, aber er muss auch nicht sein...
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 18:33:55 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.