Hallo TeilnehmerInnen des Kurs`K 2010 HT,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Sie haben gezeigt, dass Sie über ein gutes Fachwissen verfügen und haben nun Ihre Ausbildung abgeschlossen! Die Mühen der vergangenen drei Jahre haben sich ausgezahlt. Ich freue mich mit Ihnen. Ganz besonders freue ich mich, dass wir in diesem Jahr den glücklichen Umstand haben das ein Teil von Ihnen nun als Gesundheits - und KrankenpflegerInnen im Hause bleiben möchten und wir tatsächlich auch freie Stellen hatten, um Ihnen diese anzubieten. Ich freue mich darauf, dass Sie als neue junge Kolleginnen und Kollegen Ihr Fachwissen in unseren Stationen zur Verfügung stellen und dazu beitragen werden den Pflegedienst im Vitos Waldkrankenhaus Köppern auf einem hohen Niveau zu halten. Diejenigen von Ihnen die das Haus zunächst verlassen, möchte ich einladen wenn Sie nach einiger Zeit Erfahrungen an anderer Stelle gesammelt haben, sich wieder in dem Haus zu bewerben, indem Sie Ihre theoretische und einen Teil der praktischen Ausbildung absolviert haben. Ihnenallen zusammen wünsche ich für den nächsten "Schritt" alles Gute!
Bernd Kuschel
Krankenpflegedirektor
Vitos Waldkrankenhaus Köppern