Autor Thema: Mein Körper. Meine Wohfühltemperatur - Wie kann ich Hitze aushalten?  (Gelesen 160 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.265
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Wenn es draußen heiß oder gar zu heiß wird, leiden Körper und Psyche unter Hitzestress, wir fühlen uns erschöpft und reagieren schnell aggressiv. Derzeit erleben wir die heißesten Sommer seit Beginn der Temperatur-Aufzeichnungen und länger andauernde Hitzeperioden sind in hiesigen Breitengraden keine Ausnahme mehr. Der Körper muss diese heißen Temperaturen ausgleichen, damit alle Stoffwechselvorgänge weiter gut laufen. …“

>>> https://www.ardmediathek.de/video/ard-wissen/mein-koerper-meine-wohfuehltemperatur-wie-kann-ich-hitze-aushalten/ard/MjFkMzJkOGYtMjg2Zi00ZDI5LWI5ZjMtZTRhMGY2Yjc0MmMw

Video verfügbar bis 11.07.2026

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.