Autor Thema: Frankfurter Pflegepreis feiert Premiere  (Gelesen 1234 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.241
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Frankfurter Pflegepreis feiert Premiere
« am: 08. Mai 2024, 07:45:45 »
"Wertschätzung zum Ausdruck bringen“ sei das Ziel des Frankfurter Pflegepreises, der gestern Abend zum allerersten Mal vergeben wurde. Mit diesen Worten eröffnete Elke Voitl (Grüne ), Gesundheitsdezernentin der Stadt Frankfurt, die Veranstaltung im Gesundheitsamt. ..."

Dies & mehr unter https://www.fr.de/frankfurt/frankfurter-pflegepreis-feiert-premiere-93057951.html

Siehe auch https://frankfurt.de/service-und-rathaus/verwaltung/aemter-und-institutionen/gesundheitsamt/pflegepreis

und https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-vergibt-erstmals-pflegepreis-19704945.html

Guten Morgen, heute besonders nach Frankfurt!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.