Autor Thema: "Mein Respekt für den Beruf hat sich nochmal gesteigert"  (Gelesen 247 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Der Pflegeberuf: stressig, schlecht bezahlt, blöde Schichtarbeit? Eigentlich nicht, findet Haley Hartig, 23, der eine Generalistik-Ausbildung in der Pflege macht. Im Interview erklärt er, was junge Menschen dazu bewegt, in die Pflege zu gehen, welche Herausforderungen er meistert und was er sich für die Zukunft wünscht. …“

>>> https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/interview--warum-moechten-junge-menschen-heute-noch-in-die-pflege--13770472.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2024-03-14+SR+Newslett

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen


Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.