Autor Thema: Wie Pflegekräfte mehr Prestige gewinnen können  (Gelesen 2290 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Wie Pflegekräfte mehr Prestige gewinnen können
« am: 15. Februar 2024, 12:46:18 »
"Höhere Gehälter reichen nicht, solange das Verhältnis zwischen Ärzten und Pflegekräften so verkrustet ist wie im 19. Jahrhundert, meint der Gesundheitswirtschaftsexperte Heinz Lohmann. Ein Interview. ..."

>>> https://www.pflegen-online.de/wie-pflegekraefte-mehr-prestige-gewinnen-koennen

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Wie Pflegekräfte mehr Prestige gewinnen können
« Antwort #1 am: 16. Februar 2024, 17:42:00 »
Nichts da gegen, solange ich nicht Schlips und Anzug im Dienst tragen muss. Mir ist es aber wichtiger, das ich auch in der unmöglichsten Körperlage noch einen Zugang hinkriege. Aber ich bin schon in der Umschulung zum Zugführer und Bahnhofvorsteher.  :-D :-D :-D :-D :-D

Viele Grüße
dino