Guten Abend Thomas,
von all den Untertiteln im Board empfand ich dieses als das sinnvollste. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt eine "extra Spalte" aufzumachen, wenn es diese gäbe, hätte ich aber auch nichts dagegen.
Kleine Fehler können immer mal in (Lehr-) Büchern auftauchen- die Aufgabe ist es dann nur, diese zu finden

Ich habe mir das Buch auch primär gekauft, um eine Idee zu entwickeln, welchen "Erwartungshorizont" ich in etwa bei Auszubildenden "ansetzten" kann- immerhin sind aus 3 Ausbildungen nur noch 1 geworden. Im Rahmen der neuen Generalistik hat sich u.a. auch im Bereich der Prüfungen einiges geändert.
Natürlich wird mehr auf Besonderheiten im Bereich der Kinder-/Jugendpflege und der Altenpflege hingewiesen, welche im "alten Krankenpfelgeexamen" nur sehr geringe Wertung erfahren hat. Dafür sind aber auch Themen, wie Anatomie, Physiologie und Pharmakologie etwas "geschrumpft". Dies deckt sich auch mit dem, was ich bereits gehört habe bzw. selber erlebt habe.
Ich lege Wert darauf, möglichst "auf dem aktuellen Stand" zu bleiben, was das Wissen angeht und möchte versuchen "korrekte" Noten zu geben (ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion lostreten, was "korrekt", "fair" o.ä. ist)- ich denke, das bin ich als Lehrender (in Zukunft vermutlich auch Prüfender) den Auszubildenden schuldig.