Autor Thema: Entschließung des Bundesrates zur „Eindämmung der Leiharbeit in der Pflege“  (Gelesen 577 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.124
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Am 2. Februar 2024 entschied der Bundesrat über eine Initiative aus Bayern, die die Leiharbeit in der Pflege eindämmen soll. Der Entschließungstext war bereits im Juni letzten Jahres im Plenum vorgestellt, dann aber in den Ausschüssen vertagt worden. Auf Wunsch von Bayern wurden die Beratungen nun wiederaufgenommen, so dass das Plenum über die Empfehlungen der Fachausschüsse abstimmen konnte. Eine Empfehlung kam in abgewandelter Form zustande. …“

>>> https://www.pflegeinform.de/entschliessung-des-bundesrates-zur-eindaemmung-der-leiharbeit-in-der-pflege

Grüße des Chronisten
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.