Autor Thema: Diese isometrischen* Übungen senken den Blutdruck am effektivsten  (Gelesen 443 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Regelmäßiger Sport kann vor schweren Erkrankungen schützen. Das ist bekannt. Bei der Frage, welche Art des Trainings besonders geeignet ist, den Blutdruck zu senken, erlebten Forscher nun aber eine Überraschung. …

Überraschenderweise war die Blutdrucksenkung bei den isometrischen Übungen jedoch wesentlich effektiver als bei den anderen Formen. …“


>>> https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/blutdruck-diese-uebungen-senken-ihn-am-effektivsten-a-867aa01c-3285-4fbf-aa7c-14367c2bdcc2?dicbo=v2-GKiWDpO

Guten Abend!
Thomas Beßen

* Ergänzung durch mich
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.