Autor Thema: Ein Werbeflyer vom Pflege-Azubi  (Gelesen 2049 mal)

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.240
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Ein Werbeflyer vom Pflege-Azubi
« am: 18. September 2023, 08:27:47 »
"Ein angehender Pflegefachmann gestaltet einen Ausbildungsflyer, um mehr Nachwuchs für das Frankfurter Krankenhaus in Sachsenhausen zu gewinnen.

Samuel Fauconnier Kintsurashvili ist wirklich begeistert von seiner Ausbildung und dem Krankenhaus Sachsenhausen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, wieso der 31-Jährige, der an der Klinik demnächst seine Ausbildung zum Pflegfachmann abschließt, mit Hilfe einiger anderer Azubis einen sechsseitigen Flyer für seinen Ausbildungsberuf gestaltet hat. „Das war gar nicht so viel Aufwand“, sagt er zwar, doch wer den Flyer sieht, weiß, dass so etwas nicht mal eben so nebenbei gemacht wird. ..."


>>> https://www.fr.de/frankfurt/ein-werbeflyer-vom-azubi-92522902.html

Prima Werbeidee!
Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.