Autor Thema: Hirschhausen – was von Corona übrig bleibt | TV-Tipp  (Gelesen 2078 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.268
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„In seiner fünften Reportage zum Thema Corona zieht Eckart von Hirschhausen Bilanz. Haben die Impfungen mehr genutzt als geschadet? Warum gibt es noch immer keine zugelassenen Medikamente für Menschen, die an Long Covid leiden? Wie gut sind wir für die nächste Pandemie gerüstet? Er macht sich auf und besucht Betroffene, die er bei seinen letzten Corona-Dokumentationen kennen gelernt hat. …“

>>> https://www.ardmediathek.de/video/hirschhausens-check-up/hirschhausen-was-von-corona-uebrig-bleibt/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2hpcnNjaGhhdXNlbnMtY2hlY2stdXAvMjAyMy0wNi0xMl8yMC0xNS1NRVNa

Sonnige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.