Autor Thema: Podcast: Was der Körper von Senioren braucht  (Gelesen 1655 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Podcast: Was der Körper von Senioren braucht
« am: 09. Mai 2023, 12:04:15 »
„Vielen älteren Menschen fehlen bestimmte Nährstoffe oder sie essen zu wenig. Oft mangelt es an Vitaminen und Spurenelementen, aber auch an Eiweiß und Ballaststoffen. Die gesundheitlichen Folgen können schwerwiegend sein. Es lohnt sich gegenzusteuern. …“

Dies & mehr unter https://www.deutschlandfunkkultur.de/gesunde-ernaehrung-im-alter-was-der-koerper-von-senioren-braucht-dlf-kultur-e327468e-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
(Audio herunterladen)

Mit virtuellen Grüßen
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.