Autor Thema: 2023 Reader Klausur Patientenverfügung Vorsorgevollmacht Betreuung SGB Reflexion  (Gelesen 7204 mal)

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 245
Im Bildungszentrum Klinikum Offenbach 10 Termine a`90 Minuten Lehrauftrag:
Patientenverfügung
Vorsorgevollmacht
Betreuungsverfügung
Betreuungsrecht
SGB V + SGB XI
Aber angesichts der knappen Zeit nur absolute Grundkenntnisse und nicht alle Bereiche meiner entsprechenden  Reader behandelt.
Auf besonderen Wunsch der Studienleitung aktuelle Themen, wie
Pflegenotstand
Medikamentenmangel
Notaufnahmereform
Reform der Fallgruppenabrechnung
Unterschied Finanzierung SGB V + XI
Kritische Reflexion Berufsbild Pflege.

Hierzu als Experiment auf die KI  ChatGPT zurückgegriffen, weil obige Themen seit Jahren politisch extrem kontrovers diskutiert werden und vom Schüler/Studierenden keine Musterantwort erwartet werden kann.
Beeindruckend die Ergebnisse der KI, die ich beispielsweise in die Musterlösung eingefügt habe.
Die Musterlösung entbindet aber den Schüler bzw. die Schülerin nicht, bei entsprechender Klausurfrage eigene Gedankengänge niederzuschreiben :)