Autor Thema: Forum feiert 20. Geburtstag- eure besten Geschichten- Sammlung  (Gelesen 1334 mal)

Offline ChrisWeb2

  • Member
  • *
  • Beiträge: 33
Hallo an alle,

wie vielleicht viele wissen, feiert das Forum bald 20. Geburtstag.

Eine Art "Übersicht" über die Geschichte des Forums wäre schön, mit euren besten Beträgen, Witzen, Sprüchen, Bildern und was euch sonst noch so einfällt. Diese könnte dann, z.B. zeitlich sortiert (von Anfang bis heute) mit in das "Geburtstags-Thema" reinfließen.

Dazu wird aber "input" benötigt- also: Tippt, zeigt,... was das Zeug hält :)

LG
Christoph

B.Sc. Pflege, Praxisanleiter, Gesundheits- und Krankenpfleger
Stel. PDL
*Alter Nutzername ChrisWeb*

Offline ChrisWeb2

  • Member
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Forum feiert 20. Geburtstag- eure besten Geschichten- Sammlung
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2023, 23:06:54 »
*Dies ist ein Platzhalter, um eingegangene Beiträge/ Bilder,... bereits schon mal zeitlich vorsortieren zu können*
B.Sc. Pflege, Praxisanleiter, Gesundheits- und Krankenpfleger
Stel. PDL
*Alter Nutzername ChrisWeb*