Autor Thema: Tiefe Trauer - unser technischer Admin ist leider verstorben...  (Gelesen 1721 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.161
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Am morgigen Mittwoch (22. März 2023) wird leider der technische Admin unserer Pflegeplattform, unseres Pflege(aus)bildungsforum www.pflegesoft.de, und Kollege Matthias Kopp zu Grabe getragen. Er ist erst 53 Jahre alt geworden.

Matthias war ein sehr engagierter, ideenreicher, zupackender und humorvoller Kollege, der stets mit viel Feingefühl und hoher Achtsamkeit versuchte, Lösungen für anstehende Probleme gemeinsam zu finden. Seine Grundstimmung war immer positiv, auch für ihn war ein halbes Glas Wasser stets halb voll, und nicht halb leer...

Wir trauern um einen äußerst hilfsbereiten und zugewandten Menschen.
Alle die mit ihm zu tun hatten, werden ihn arg vermissen.
Thomas Beßen

- Anlage -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.