Autor Thema: Durch das Studium bin ich eine richtige Expertin der Pflegewissenschaft geworden  (Gelesen 3116 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.268
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Interview mit Sophia Jäger, Fachkrankenpflegerin auf der Intensivstation der Vitos Klinik für Neurologie Weilmünster

Sophia Jäger hat 2019 ihre Ausbildung als Pflegefachkraft an der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Mittelhessen absolviert. Parallel machte sie ihren Bachelor-Abschluss in „Advanced Nursing Practice“. Nun arbeitet sie auf der Intensivstation der Vitos Klinik für Neurologie Weilmünster. Im Interview berichtet sie über ihre Erfahrungen
. …“

Quelle & mehr unter https://blog.vitos.de/karriere/durch-das-studium-bin-ich-eine-richtige-expertin-der-pflegewissenschaft-geworden

Flüchtige Grüße nach Weilmünster! 8-)
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.