Autor Thema: Der Bachelor ist erst der Anfang… Ein Erfahrungsbericht über mein Pflegestudium  (Gelesen 3973 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.241
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Mein Name ist Albert Hesse. Letztes Jahr habe ich den Bachelor-Studiengang „Psychiatric Nursing“ abgeschlossen. Die Bearbeitung einer realen Fragestellung in Form eines wissenschaftlichen Projekts war zentraler Bestandteil meines Studiums. Mir war es wichtig, meine Energie in ein Projekt zu stecken, das mir Spaß macht und das nicht in irgendeiner Schublade verschwindet. Dieses Ziel habe ich erreicht!* ..."

>>> https://blog.vitos.de/allgemein/der-bachelor-ist-erst-der-anfang

Winterliche Grüße!
Thomas Beßen

* Herzlichen Glückwunsch! 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline norbert1507

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 245
Mit großer Freude den Artikel gelesen, insbesondere mich aber sehr über den enormen beruflichen Aufstieg und die persönliche Weiterentwicklung des Verfassers gefreut.
Für die Zukunft beruflich und privat alles Gute
Norbert Happ
Dozent