Autor Thema: Umfrage Humor der Führungskraft  (Gelesen 5099 mal)

Offline Firuze

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Umfrage Humor der Führungskraft
« am: 03. November 2022, 10:25:43 »
​Hallo allerseits,

ich schreibe aktuell meine Beachelorarbeit über Humor der Führungskraft in der Pflege. Es geht um die potenziellen Auswirkungen der Nutzung von verschiedenen Arten des Humors am Arbeitsplatz auf das Lernen und Empfinden.

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme an der Umfrage freuen.
Hier ist der Link zur Umfrage: http://https://www.soscisurvey.de/Humorstylesquestionnaire/

Vielen lieben Dank für eure Mitwirkung, die mir meine Untersuchung überhaupt ermöglicht!
Habt alle noch einen wunderschönen Tag ​ :-)
« Letzte Änderung: 03. November 2022, 10:28:22 von Firuze »

Offline ChrisWeb

  • Das Glas ist halb voll!
  • Member
  • *
  • Beiträge: 195
Re: Umfrage Humor der Führungskraft
« Antwort #1 am: 16. Januar 2023, 18:06:31 »
Wenn du möchtest, kannst du mir mal deine Arbeit schicken- Ich würde dann mal drüber lesen.
Bachelor of Science Pflege | Gesundheits- und Krankenpfleger