Autor Thema: Amtsärzte fordern Wiedereinführung der Maskenpflicht in Innenräumen  (Gelesen 6218 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Sicher ist sicher.

Siehe https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-amtsaerzte-fordern-wiedereinfuehrung-der-maskenpflicht-in-innenraeumen-a-e738ca12-e6ee-4864-b28e-68e333fcdd40

Und auch https://www.welt.de/politik/deutschland/article241646453/Maskenpflicht-Amtsaerzte-fordern-Pflicht-in-Innenraeumen-Sonst-droht-Ueberlastung.html - „Angesichts der wachsenden Corona-Belastung der Kliniken fordern Ärztevertreter rasches Handeln von den Ländern. „Dort, wo die Inzidenzen jetzt durch die Decke gehen, müssen die Länder mit einer FFP2-Maskenpflicht reagieren“, sagt die Ärzte-Gewerkschaft Marburger Bund. …“

Schönen Feierabend!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.