Autor Thema: Neue Fachkräfte für die Pflege - Vitos Hochtaunus - Herzliche Glückwünsche!  (Gelesen 100 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.483
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Nach drei Jahren Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege haben am vergangenen Freitag elf Auszubildende der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Hochtaunus das Staatsexamen erfolgreich bestanden. „Drei Jahre Ausbildung, die sicher nicht immer einfach waren“, sagt Eva Stähling, Leiterin der Schule für Gesundheitsberufe Hochtaunus, „denn zwei Jahre der Ausbildung fanden unter Coronabedingungen statt. Eine Zeit, die für alle Beteiligten, Schüler und Lehrer, eine besondere Herausforderung darstellte“, so Stähling. „Aber dank der hervorragen- den Unterstützung durch Vitos konnte die Ausbildung, trotz aller Widrigkeiten, entsprechend des gesetzlichen Rahmens stattfinden.“ …“

Dies und mehr unter https://hochtaunusverlag.de/akt_h.pdf (Seite 6)

Nochmals herzliche Glückwünsche, auch von mir! 8-)
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.