Autor Thema: Mehr Gesundheitspersonal  (Gelesen 95 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.483
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Mehr Gesundheitspersonal
« am: 01. September 2022, 08:33:40 »
"Im ersten Corona-Jahr 2020 ist die Zahl der Beschäftigten im Gesundheitswesen gestiegen.

Insgesamt wurde mit 455.400 Menschen ein Höchststand erreicht, wie das Statistische Landesamt am Mittwoch mitteilte. Das seien 1,4 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Innerhalb der vorangegangenen Dekade sei das Personal sogar um 22,4 Prozent gewachsen."


>>> https://www.hessenschau.de/wirtschaft/mehr-gesundheitspersonal-in-hessen,kurz-gesundheit-104.html

Immerhin, eine durchaus gute Meldung.
Frühe Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.