Autor Thema: "Deine Ausbildung zum Superhelden startet jetzt...  (Gelesen 351 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.567
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Deine Ausbildung zum Superhelden startet jetzt...
« am: 18. Juli 2022, 06:56:30 »
Werde Pflegefachmann/-frau und sei Teil unseres Super-Teams."

Das las man in der Frankfurter Rundschau vom 16. Juli 2022.
Folgendes steckt dahinter: https://www.hochtaunus-kliniken.de/htk-stellenmarkt/auszubildende-m-w-i-pflegefachfrau-mann-generalistik

Gut und wirklich ansprechend gemacht. Die "Nachbarn" Vitos Hochtaunus in Bad Homburg von https://karriere.vitos.de/bildung/ausbildung-pflege/ würden vortrefflich dazu passen. Eine Fusion dieser beiden Pflegeausbildungsstätten wäre in meinen Augen eine deutliche Win-win-Situation... 8-)

Sonnige Morgengrüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.567
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: "Deine Ausbildung zum Superhelden startet jetzt...
« Antwort #1 am: 15. August 2022, 15:44:56 »
Hier noch in der Anlage der Beleg über die Ausbildung von Superhelden aus der Frankfurter Rundschau. 8-)
Sonnige Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: die Pflegeazubis waren schon immer irgendwie auch "Superheldinnen" und "Superhelden". Wie zum Beispiel die des Krankenpflegekurs' 4/82 Bad Homburg... :-)

- Anlage -
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 16:00:00 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.