Autor Thema: Nicht nur das Herz leidet - Was Schlafmangel mit dem Körper macht  (Gelesen 491 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.477
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Für viele ist Schlaf vor allem eines: Zeitverschwendung. Und wenn die Müdigkeit anklopft, wird der Kaffee es schon richten. Welche Konsequenzen das für den Körper hat, erklärt ein Schlafmediziner.

Für den Körper ist Schlafmangel ein Ausnahmezustand und er signalisiert deutlich, dass er eine Ruhephase braucht: Man ist müde und erschöpft, die Stimmung verschlechtert sich, die Konzentration schwindet. ..."


>>> https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_81354606/schlafmangel-was-zu-wenig-schlaf-mit-unserem-koerper-macht.html

Morgengrüße!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 07:08:38 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.