Autor Thema: Virologe: Lauterbachs Szenario ist "extrem unwahrscheinlich"  (Gelesen 1847 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.178
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Deutschland ist mitten in der Corona-Sommerwelle. Alexander Kekulé sieht darin keinen Grund zur Sorge. Der Virologe rät dennoch zu Vorsicht.

Sommerwelle in Deutschland: Trotz der veränderten Teststrategie und einer wohl hohen Dunkelziffer bei den Infektionen steigt die Zahl der Corona-Fälle. Die Regierung beschäftigt sich zwar mit einem Konzept für die Herbstwelle. Doch wo stehen wir aktuell in der Pandemie, wer braucht jetzt (noch) welchen Schutz, und wer kann sich trotz einer überstandenen Infektion noch einmal mit BA.5. anstecken? t-online hat mit dem Virologen Alexander Kekulé von der Universität Halle gesprochen. ..."


>>> https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_92352112/neue-corona-welle-kekule-wir-koennen-das-nicht-einfach-laufen-lassen-.html

Freundliche Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.