Autor Thema: Einladung zum Sommerfest des Waldkrankenhauses am 3. September 2006...  (Gelesen 2537 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Liebe Ehemalige, liebe (ehemalige) DozentInnen und UnterstützerInnen unserer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege,

kennen Sie schon „Dhalia’s Lane“? „Balladen für die Seele, Tänze für die Freude“, so werden die „Celtic Dreams and Dances“ wohl trefflich beschrieben und da ich in diesem Sommer das Glück hatte, viel ähnliche, nämlich bretonische Musik zu hören, kann ich nur sagen, allein der Auftritt dieser Gruppe (Hörproben unter www.dhalias-lane.de) ist Grund genug, das diesjährige Sommerfest* des Waldkrankenhauses Köppern mit seinem Tag der Offenen Tür am 3. September ’06 in auf jeden Fall zu besuchen, zu dem wir Sie/dich [der Einfachheit halber bleibe ich beim Sie] recht herzlich einladen.

Eine Aufführung des Ballettstudios Strauß-Asendorf und eine Ausstellung „Malerei aus Litauen“ ergänzen optisch ansprechend den oben skizzierten und garantierten Musikgenuss. Sie sehen, auch dieses Jahr bietet Köppern wieder ein ausgewähltes Kulturprogramm, das sich sehen lassen kann und das noch durch „Jimmy“ mit seinen Oldies & Evergreens abgerundet, besser: getoppt wird (nun ja, er kennt Sie bisher bestimmt auch noch nicht und für „Tommy“ :) oder die Rolling Stones hat’s halt wieder nicht gereicht; außerdem treten die Stones lieber gemeinsam mit Monsieur Clinton zu seiner 60. Wiegenfeste in seinem bescheidenen Anwesen auf, solange nicht wieder einer von denen von ’ner typischen Vorgartenpalme oder so fällt…).

Kurzum, Sie sehen, das Programm des Sommerfestes bietet wieder, wie immer, ein tatsächlich reiches Angebot und ein buntes Fest für Kind und Kegel. Sie können sich an den kulinarischen Köstlichkeiten der Stationen und Abteilungen laben, Ihr Geschick beim Spiel „Den Nagel auf dem Kopf treffen“ beweisen, Ihren mitgebrachten Kids ein Formel-1-Rennen zeitgleich zur Veranstaltung des Türkei-Grand-Prix’ mit ebenso pfleilschnellen ferrarieroten aber im Gegensatz zu den millionenschweren Boliden von Kimi & Co unverwüstlichen bobby-cars bieten (Boxenbetreuung durch K 2004 + K 2005), eben wie gesagt Live-Musik hören und und und. Es lohnt sich bestimmt und wir würden uns sehr freuen, auch Sie dort (wieder) zu treffen.

Herzliche Grüße!
Für das Schulteam und die TeilnehmerInnen des K 2004 und K 2005

Thomas Beßen


* zugegeben, das Wetter stimmt zurzeit nicht gerade sommerlich, aber das Prinzip Hoffnung gilt auch für diesen Tag. Außerdem ist dieser dritte September schon immer ein besonderer Tag gewesen: Paul Breitner hat Geburtstag (tja), San Marino wurde am 3.9.301 gegründet [hab’ ich bisher auch noch nicht gewusst – der Verfasser], Richard Löwenherz wurde 1189 am gleichen Tag zum König von England gekrönt und die Fußballmannschaft der Färöer Inseln bestand 2000 tatsächlich in der Quali-Runde zur WM 2002 2:2 gegen Slowenien - dann kann an einem solchen Tag die Sonne einfach nur scheinen… (alle Angaben lt. wikipedia.org, unserer SchülerInnen hauptsächlicher Wissensquelle…)


« Letzte Änderung: 25. August 2006, 15:14:12 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.