Autor Thema: Basics Praxisanleitung - Bewertung, Gesprächsführung, Onboarding*  (Gelesen 3044 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.441
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
„Als Praxisanleiter:in liegt Ihnen die Förderung von Auszubildenden am Herzen, die fachliche Begleitung der Ausbildung gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie hier zu unterstützen, ist Ziel dieser praxisorientierten Buchreihe.

Nutzen Sie das Handbuch zum Nachschlagen, informieren Sie sich über hilfreiche Methoden und Instrumente, die Sie befähigen und entlasten. Von Protokollvorlagen für Anleitungssituation über Vorlagen für Entwicklungsgespräche bis hin zu vielen praktischen Tipps. …“


>>> https://www.altenpflege-online.net/produkt/basics-praxisanleitung/

Sonnige Grüße!
Thomas B.

* „Der Begriff „Onboarding“ bezeichnet die Einarbeitung und Integration, also „an Bord nehmen“ von neuen Mitarbeitern durch ein Unternehmen und umfasst alle Maßnahmen, die die Integration fördern.“ - aus: https://www.haufe.de/thema/onboarding/




Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.