Autor Thema: 24.06.2022 - Kundgebung von ver.di für mehr Personal im Krankenhaus  (Gelesen 3064 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.241
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Dies kam heute bei mir reingeschneit:

"Liebe Kolleg*innen,
 
wie Ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, hat sich ein Frankfurter Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus gegründet. Die Initiative dazu ging von ver.di-Aktiven in der Uniklinik aus.
 
Anbei schicke ich Euch den digitalen Flyer und das digitale Plakat zur Bewerbung der ersten Aktion des Bündnisses am 24. Juni. Bitte bewerbt die Veranstaltung. Unten in der Mail schicke ich Euch außerdem die Pressemitteilung zur Bündnisgründung.
 
Das ist der Internetauftritt des Bündnisses:
Frankfurter Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus – Denn mehr von uns ist besser für alle! (mehrvonuns-frankfurt.net)
 
Viele Grüße
 
Rosa Schwenger
stellvertretende Bezirksgeschäftsführerin
 
ver.di-Bezirk Frankfurt am Main und Region
Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77
60329 Frankfurt/Main"


Mit raschen & vielen Grüßen!
Thomas Beßen

Anlagen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.