Autor Thema: Schwere Grippewelle in Australien nach Coronalockerungen  (Gelesen 1337 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Zwei Jahre lang hatte das Influenzavirus wegen der strengen Coronamaßnahmen fast überall Pause. Speziell Abstandsregeln und Maskenpflicht verhinderten eine Ausbreitung. Nun aber melden die Behörden in Australien im Zuge der Lockerungen eine starke Grippewelle in vielen Landesteilen.

Auf der Südhalbkugel bricht gerade der Winter an – und der frühe und heftige Ausbruch könnte ein Vorzei­chen dafür sein, was in Europa in der kalten Jahreszeit zu erwarten ist. ..."


>>> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/134727/Schwere-Grippewelle-in-Australien-nach-Coronalockerungen

"Vorsicht, Vorsicht!", meint auch, grüßend
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.