Autor Thema: "Schuhe sind wichtiges Thema für uns Pflegekräfte"  (Gelesen 1774 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.189
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Schuhe sind wichtiges Thema für uns Pflegekräfte"
« am: 03. Mai 2022, 07:52:24 »
"Die passenden Schuhe für die Pflege zu finden, ist nicht leicht. Mit den Jahren hat Pola Gülberg gelernt, was einen guten Schuh ausmacht.

Kurz nach meiner Ausbildung legte ich mir neue Arbeitsschuhe zu, da die alten unbequem geworden waren. Während der Ausbildung war vorgeschrieben, dass wir weiße Clogs tragen müssen, wie man sie auch von vielen Arzthelferinnen her kennt. Es war also das erste Mal, dass ich meine Arbeitsschuhe selbst aussuchen konnte. ..."


>>> https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/pflegekolumne-pflege-auf-station-schuhe-landkreis-ebersberg-1.5567960

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.